FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

4Pad-Sinterkupplung BMW E30 325i

BMWMartin @, Russland, Dienstag, 20.09.2022, 21:25 (vor 581 Tagen) @ andi2,9

Kenne ich selbst nur aus dem E36 328i mit M20 Kupplung und kann sagen das die Bedienkräfte hoch sind und Stadtverkehr allgemein einfach richtig nervt.

Ich denke an einem getunten Saugmotor, insbesondere am M20, ist so ein Teil völlig fehl am Platz. Lass' Dich bei Sachs beraten, ich denke die geben Dir eine schöne Performancescheibe mit und dann ist gut.

Sogar an einem turbo- M30 (ca. 600PS) eines Hallenkollegen wurde von 4 Pad Sinter auf Mehrscheiben- organisch zurücl-/umgebaut weil das Ding im Straßenverkehr einfach nur super scheisse zu fahren war.

Das sind m.E. Kupplungen für Rennfahrzeuge oder Beschleunigungsrennen.

Gruß

Martin

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum