FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M30 Ölwanne - Der mysteriöse Deckel

Mikes 318iS Cabrio, Samstag, 17.09.2022, 19:40 (vor 580 Tagen) @ SirFirekahn

Da ich erst letztens damit zu tun hatte: Der kommt hinten in das Loch von der Ölwanne, wie du schon gesagt hast, allerdings wird der vond er Innenseite rein geklipst, also sprich da wo die Kupplung ist. Der fällt dann natürlich immer super leicht ins Getriebe rein wenn man unterm Auto was macht und da aus Versehen hin kommt. Und so verschlissen wie der ist, sieht mir das nicht mehr so aus als ob das was hält ;).

Disclaimer: Das war nicht mein Motor aber der Motor von einem Freund wo ich bei etwas geholfen habe und der Motor war die katlos Version, aber schon die mit der "Standard"-Ansaugbrücke. Weiß nicht genau wie sich die Motoren bei der Ölwanne unterscheiden.

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum