FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Scheinwerfer vfl und optimale Lichtausbeute?

cabtouri68 @, Koblenz, Mittwoch, 24.08.2022, 12:39 (vor 766 Tagen) @ Oliver202
bearbeitet von cabtouri68, Mittwoch, 24.08.2022, 13:26

Was Du gerade zitierst, ist die völlig wertlose Behauptung des ebay Verkäufers. Schon auf der im Angebot abgebildeten Verpackung ist das "Off-Road" Zeichen zu erkennen. Wenn man sich darüber hinaus die Mühe macht und auf den Osram Webseiten das Produkt sucht, steht dort der Hinweis auf die fehlende Straßenzulassung. Leider hat sich der Themenstarter, offenbar auch auf Grund Deines Posts, dazu entschieden das Produkt zu kaufen. Beim nächsten TÜV oder bei einer nächtlichen Verkehrskontrolle gibt es dann die Folgen zu erleben. Schade, hätte man sich sparen können.

Oh sorry der Herr,der Klugscheißer...nicht jeder ist Zeitnah am Rechner..und kontrolliert wie Du.wann und wie. zu welcher Zeit-dann mal gespannt was der TÜV sagt..ich sage fällt keinem auf!Was kann,was darf, was überhaupt auffällt, wer es überhaupt merkt..so viele Schuhe! Habe sowas in meinem Mini Cooper S r56 seit Jahren in den Nebler..keinem fällt es auf und intressiert es bei Tüv! Und Nu??! Ewig dieses total zerlege,jeder weiß es besser,und die wenigsten haben eine Ahnung,oder Recht..Qualvoll!..ein Grund aus dem ganzen Mist raus zu gehen...fahre seit 1995 89er VFL e30 Cabrio 325i (auch Touring etc gehabt 6Zyl.e36 328i Touring M-Paket etc.))--vieles gemacht..ist nie was passiert..hatte sogar gelbe Scheinwerfer u.a. ..das einzige wo ich Abends in den Ende 90er je angehalten! Frage mich immer wieder egal hier oder Youtube etc.-nur lesen Nie antworten..!Aber Wundern!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum