FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

9.BMW ///M3 E30 TREFFEN 03.09.2022 Langenwetzendorf thür.

ks90, Dienstag, 09.08.2022, 14:08 (vor 781 Tagen)
bearbeitet von ks90, Dienstag, 09.08.2022, 14:14

[image]

Dieses Jahr findet das 9. ///M3 E30 Treffen am 03.09.2022 in Langenwetzendorf/thür. statt! Treffpunkt ist dieses Jahr an der Waldherberge, 09.30uhr Begrüßung aller Teilnehmer

Adresse: Jugendherberge 2 07957 Langenwetzendorf

Hier beginnt auch die große Ausfahrt über eine schöne kurvenreiche Strecke, wo unsere ///M Motoren giftig brüllend den Ton angeben. Zwischenstopps für Fotoshooting und gemeinsames Mittagessen am *Berggasthof Heiterer Blick* sind geplant, mit dem Ziel eine der weltweit modernsten Skisprung Anlagen in Klingenthal / Sachsen zu besuchen. Zurück geht’s dann in die Waldherberge mitten im Wald wo es dann zum gemütlichen Teil übergeht. Hier gibt’s den bekannten Thüringer Mutzbraten und weitere Leckereien. Eine Partyscheune steht uns zur Verfügung und auch ein Lagerfeuer wird nicht fehlen! Parkplätze für unsere Boliden sind ebenfalls vorhanden und vorallem sicher!

Hier besteht auch die Möglichkeit günstig zu nächtigen, nach Absprache sind auch Wohnmobile willkommen, selbstverständlich sind auch im Umkreis Pensionen bis hin zum Luxus Bio Seehotel möglich. Ihr benötigt Hilfe? Kontaktiert mich einfach!

Ihr wollt direkt Buchen, bei der Reservierung bitte angeben das ihr zum M3 E30 Treffen gehört!
https://www.waldherberge-jh.de/

Wem der Standard grundsätzlich nicht zusagt hat die Möglichkeit z.b. im Bio Seehotel zu nächtigen um den Extra Luxus zu bekommen.
Dann bitte hier…
https://www.bio-seehotel-zeulenroda.de/

Wer Vorschläge hat, oder sich bei der Planung einbringen möchte, bitte gerne.
Sollte es Kritik geben, bitte raus damit!
Wir möchten das M3 Treffen gerne so planen das jeder auf seine Kosten kommt!

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Ausfahrt natürlich begrenzt, ich empfehle ein internetfähiges Smartphone mitzuführen, das macht im Zweifelsfall bei der Ausfahrt alles einfacher!

Wie immer...
Unser privates Treffen kostet nichts, dafür ist alles spontan!

Und jetzt wie jedes Jahr der Hinweis, es ist ein BMW ///M3 E30 Treffen!

Bitte keine Anfragen kann ich mit e36 und oder ... kommen.


Alle Fragen zum Treffen bitte per Mail an ks90(ät)gmx.de oder Tel./ Whatsapp an 015228964687


Gruß Kai

--
[image]

powered by my little forum