FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

für die urlaubsplanung nächstes jahr ....Grilltreffen 2023

Roti, Donnerstag, 04.08.2022, 21:07 (vor 624 Tagen)

im nächsten jahr werden wir wieder ein kleines privates treffen machen
müssten dann schon so rund 20 jahre her sein wo das 1. (rotenmeer)grilltreffen stattfand

termin haben wir vom 4.8.2023-6.8.2023 festgelegt ...also wie gehabt das 1. augustwochenende

ich hab leider nicht alle von damals in meiner facebook liste ...hab dort ne gruppe erstellt für sämtliche infos die nich im laufe der zeit kommen

es wird wie gehabt ein "all-in" wochenende wofür dann auch eine unkostenpauschale genommen wird
preislich lege ich mich derzeit noch nicht fest , das wird spätestens 2-3 monate vorm treffen durchgerechnet

grill = meat only

platz für zelt/camper ist vorhanden
ein reines e30 treffen wirds aber wohl kaum , dafür schaut es jetzt schon zu bunt aus was die fahrzeuge angeht ...das zusammen sein steht aber ohnehin im vordergrund

hat jemand contact zum taschenmann und ibi(nordstern) ? von den beiden hab ich nichtmal mehr eine mailaddi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum