FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

M3 Teile und Wewrkzeug gestohlen...

Sebastian///M3 @, Donnerstag, 21.07.2022, 06:55 (vor 616 Tagen)

Hallo zusammen, schlechte Nachrichten, mir wurden aus meiner Garage verschiedene Sachen entwendet, könnte echt durchdrehen:

- Hazet Werkzeugwagen voll mit Werkzeug und teilweise Spezialwerkzeug
- original BMW M3 Heckschürze in hennarot
- original BMW M3 16" Felgen 2x

Beschreibung der Sachen
- HAZET Assistent in Blau mit Rolltüre abschließbar, alles Werkzeug ist zuviel zum Aufzählen, aber an der Seite sind zwei Aluminumlaschen angebracht (Vernietet) und es ist ein Aufkleber vom DTM REVIVAL aufgeklebt.
- Heckschürze Hennarot mit einem tiefen Kratzer an der Oberseite und Klarlackschäden an den Seiten zu den Rädern hin.
-2x16" Orignial BMW M3E30 Felgen im Originallack silber. Lackzustand eher mäßig, Auswaschungen an den Speichen, eine von den Felgen hat am Felgenhorn einen Bordsteinschaden ca. 5cm lang.
Wenn jemand zufällig etwas sieht (ich weiß, die Chancen stehen eher schlecht) Dann wäre ein kurzer Hinweis sehr schön.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum