FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kauftipp Km Leistung unklar

Hatto25C, Mittwoch, 29.06.2022, 19:45 (vor 639 Tagen) @ Hatto25C

Hallo Leute,
ich bin von einer ersten Autobesichtigung zurück.
Was halttet Ihr davon, beide Kotflügel wurden schon mal demontiert, die Frontscheibe ist keine original BMW und es gibt Grundierungsspuhren in der Regenrinne A-Säule....
Lackierung ist ca. zwei Jahre alt

Erster Zylinder auf der Seite der Zündkerzen, Ecke zur Nockenwelle verleirt er Öl, aber das Öl geht nicht bis zur Ölwanne runter.

Hinten wurde unten zwischen Reserveradmulde und (wie heißt das) Abschlußblech Unterbodenschutz aufgetragen. Die Falste hinten Kotflügel zum Abschlußblech, (jeweils links und rechts neben den Rückläuchten) Sind unterschiedlich tief.....

Im Kofferraum sieht es unverbastelt aus. Konnte den Teppich nur z.T. anheben.


Was meint Ihr?

P.S. Der Vorbesitzer war ein BMW Meister und hat den für den jetztigen Besitzer hergerichtet.
Verkaufen will der Besitzer, weil das Auto nur herum steht.....


Sonst sieht die Substanz gut aus. Er will 20.000, erscheint mir recht viel...

Verdeck und Sitze müßten in ein paar Jahren auch neu.


Beste Grüße
Hatto


gesamter Thread:

 

powered by my little forum