FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M62B44

jojo10 @, Samstag, 18.06.2022, 16:54 (vor 675 Tagen) @ Evil_Knivel

Hi,
Habe auch mit den Lambdas unheimlich viele Probleme gehabt, mit einem M60 B30 und jetzt mit meinem M60 B40 genauso. Etliche Lambdasonde bestellt und immer keine Regelung. Dann habe ich mir die Stromalaufpläne einmal genau angesehen und habe festgestellt das bei den Lambdasonden die zwei Anschlüße vertaucht waren (Nicht die Heizung Weiße Kabel) sonder Grau Und Schwarz.
Nachdem ich die Lambdasonden nachgemessen habe.
Ein Anschluß geht über Masse, und an das Steuergerät und die andere Seite nicht über Masse. Wenn diese vertauscht sind kann die DME nichts messen... also bitte einmal genau nach den Farben und Anschlüße laut Stromlaufplan nachsehen und entsprechend umpinnen. Farben an dem Lambdasondenstecker Fahrzeugseite Beachten....

Gruß
Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum