FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

@Tom330CI Frage S54 0,7Bar Schwung

s65kirchi, Mittwoch, 15.06.2022, 16:59 (vor 674 Tagen)

Hallo Tom,
damals hatte ich mal ne Frage im Forum gestellt wegen Zündaussetzer, eventuell willst du mit deinem Wissen über das Schwungrad weiterhelfen.

Alle Servicearbeiten sind jetzt soweit abgeschlossen, Kerzen neu, Spulen orig. BMW neu, Ventielspiel passt.
Das hat soweit Linderung geschaffen, oder besser gesagt ist es auf der Straße nicht aufgefallen, erst auf den Leistungsprüfstand das manchmal unter Volllast zwischen 6000-7000 umdrehungen der 6te Zylinder komplett aussetzt.
Wenn er dann über den Punkt drüber dreht, geschätzt 7400, dann reißt er wieder voll an.

Schwung/Kupplung ist noch original, 160tkm alt.

Jeder der dazu ne Idee hat ist natürlich auch herzlich eingeladen sich zu äußern.

Vielen Dank im Voraus


gesamter Thread:

 

powered by my little forum