FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kettenspanner M30

SirFirekahn, Mittwoch, 25.05.2022, 21:31 (vor 694 Tagen)

Servus!

Mein M30 ist nun komplett zerlegt und zeigt sich bis auf eine falsche und tote Ölpume (langer Sumpf vom E24 an einem E34 Motor???) und einen Kettenspanner mit abgebrochenen Ecke als sehr sehr sehr gut erhalten.

Die Ölpumpe tauschen ich gegen eine Revidierte von Michael Pütz ein, aber der Kettenspanner bereitet mir Kopfzerbrechen.

Teile Nr. 11311262273. Nicht lieferbar, da ist bei meinem eine Ecke abgebrochen. Also von einem extrem zuverlässigen und pingeligen Kontakt einen Gebrauchten erstanden... Selbe Ecke abgebrochen :-|. Ist das normal? Spielt es eine Rolle? Hat jemand so einen Spanner in unbeschädigt? Und kann es sein, dass es dieses Teil entweder aus Plastik oder Metall gab?
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum