FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT, welche neuen Querlenker für E46

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Sonntag, 22.05.2022, 18:00 (vor 88 Tagen)

Hallo,

da ja einige hier auch E46 fahren mal so eine Erfahrungsfrage.
Bei meinem sind nach nun bald 300tkm jetzt doch mal die Querlenker fällig.
Ich habe einen mit M-Paket (und seit einiger Zeit auch mit Gewindefahrwerk), also sind hier auch die Querlenker für Fahrzeuge mit M-Fahrwerk verbaut.
Nun bin ich am überlegen was ich nun als Ersatz einbauen soll.
Nehme ich einen Satz Meyle HD (hier habe ich nur eine Variante gefunden), die Lemförder für Standartfahrwerk oder lohnt hier der deutliche Mehrpreis für die Lemförder mit M-Fahrwerk. Meines Wissens nach geht es hier nur um die verbauten Gelenke oder liege ich hier falsch?
Wie sind hier die Erfahrungen?

Viele Grüße
Andreas

--
www.e30-fulda.de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum