FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bezugsquelle für hochwertigen Benzinschlauch

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Sonntag, 01.05.2022, 15:57 (vor 720 Tagen)

Habt ihr eine vernünftige Bezugsquelle für Qualitativ hochwertigen und haltbaren Benzinschlauch (der normale 7/13)?
Hab gerade mal wieder den Fall, Auto aus dem Winterschlaf holen, Schläuche vor 2 oder maximal 3 Jahren erneuert und jetzt ist einer wieder irgendwo defekt so das es tropft. In dem Fall ist das auch mit schön Arbeit verbunden da überall ran zu kommen.

Hab so einen Fall letztes Jahr schon gehabt, gutes Jahr gehalten und dann total voll Risse und Undicht das Teil.
Und da lag es auch nicht an irgendwelchen Hitzeeinwirkungen, war an der Bodengruppe jenseits von Wärmequellen.
Darf ja eigentlich nach so kurzer Zeit nicht passieren sowas, wurde ja genau als dafür geeignet verkauft.

Viele Grüße
Andreas

--
www.e30-fulda.de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum