FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

e30 1990 - nebelschlussleuchten funktionieren nicht

icekoid, Donnerstag, 28.04.2022, 11:55 (vor 722 Tagen)

nebelschlussleuchten funktionieren nicht - 316i bj1990

hey leute, wenn ich den knopf für die nebelschlussleuchte drücke, passiert nichts - das armaturenbrettlicht geht nicht an und die nebelschlussleuchten funktionieren auch nicht. ich weiß, dass der knopf funktioniert und die sicherung 15 auch. als ich versucht habe, ein kabel direkt von der batterie plus an den sicherungsschlitz 15 anzuschließen, ohne die sicherung selbst, leuchtete die nebelschlussleuchte auf und das licht am armaturenbrett ging an.

meine frage ist, wo genau das problem liegt und welches kabel könnte dieses problem verursachen? oder bekommt etwas keinen strom?

Wenn jemand weitere Infos oder Bilder benötigt, einfach bescheid geben!
wenn jemand Erfahrung hat, bitte helfen! danke im voraus!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum