FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

So langsam schwindet meine Lust...

RetroE30, Samstag, 23.04.2022, 00:25 (vor 72 Tagen)
bearbeitet von RetroE30, Samstag, 23.04.2022, 00:35

... da meine Federn vielleicht unterschiedlich sind. Beifahrerseite passt perfekt in die Aufnahmen. Die Fahrerseite nicht. Ich habe 1cm Höhenunterschied von Boden zu Radlauf. Habe ich erst heute gemerkt. Mittwoch habe ich die Stoßdämpfer und Domlager vorne getauscht und da war noch nichts. Wahrscheinlich mussten sich die Stoßdämpfer erstmal setzen.

Ich habe die Federteller gesäubert und entrostet, die Gummi-Federunterlagen oben und unten getauscht. Die Federn habe ich genau so eingebaut, wie ich sie ausgebaut habe und weisen meiner Ansicht nach keine Brüche auf. Aber ich glaube, dass es die Feder auf der Fahrerseite ist.

Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen.
Da mir das keine Ruhe gelassen hat, habe ich vorhin ein paar bilder gemacht.


Fahrerseite:


[image]


[image]


[image]


Beifahrerseite:


[image]


[image]


[image]


Soll mir die rote Farbmarkierung etwas sagen? Ist nur auf der Beifahrerseite.


Ich hoffe ich nerv euch nicht mit den ganzen Fragen. Hab mich erst über das tolle, "Klappern"-Lose Fahren gefreut und jetzt das. An sich stört mich der optisch erkennbare Höhenunterschied nicht, aber iwann würde ich das gerne beheben.


Schon mal Danke für eure Antworten.

--
Immer wieder was Neues


gesamter Thread:

 

powered by my little forum