FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kolbenaufschläge beim M60B40

ZIADO, Freitag, 22.04.2022, 18:04 (vor 67 Tagen) @ juergen elsner

Hallo Jürgen, danke erstmal für deine Antwort, also die Kolbenringe sehen nocch sehr gut aus, der Motoreninstandsetzer will bis Donnerstag folgende Arbeiten durcchführen:

Ventile sind alle noch heil geblieben die will er aber leicht anschleifen, dann alle 16 Ventilführungen aufbohren und erneuern, alle 32 Schafftdichtungen erneuern, dann die Nocckenwellen polieren und die Köpfte leicht planen.....

Will jetzt alle abstehenden Einschläge mit einer Pfeile wegmachen und natürlich alle Pleullager wechseln, der Hammer sind die Schrauben 16 Euro x 16 Stück.....

und das alles weil ich vor dem 01.04 gerne paar Dichtungen erneuern wollte, die Schwungscheibe war um 2 Schrauben versetzt...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum