FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Was macht dieser Sensor/Schalter?

RetroE30, Donnerstag, 21.04.2022, 00:16 (vor 74 Tagen)
bearbeitet von RetroE30, Donnerstag, 21.04.2022, 00:23

Guten Abend liebe Gemeinde,

ich bin zur Zeit einem Wasserleck auf der Spur. Dabei habe ich diesen Sensor/Schalter entdeckt, welcher auch am T-Stück etwas feucht ist. Nach längerer Suche habe ich nichts im Katalog gefunden, was diesem Teil entspricht. Ein Bild aus dem Netz zeigt den Motorraum ohne diesen Sensor/Schalter. Er befindet sich am Ausgangs-/Eingangsschlauch zum Wärmetauscher (wenn ich richtig liege).

Kann mir einer sagen, was da eventuell gemacht wurde? Wäre nicht das erste mal, dass ich etwas entdecke, was nicht sein sollte oder lose Stecker iwo liegen. Vielleicht helfen euch ja die Bilder.


Einmal das Bild aus dem Netz ohne diesen Sensor/Schalter:


[image]


Und hier der Sensor/Schalter:


[image]

[image]

Vielen Dank schon mal.

Grüße

--
Immer wieder was Neues


gesamter Thread:

 

powered by my little forum