FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Fahrzeuge aus der Niederlande

Sebastian Meyer, Donnerstag, 14.04.2022, 07:43 (vor 80 Tagen)

Hallo,
Meine Frage ist ob Dinge die in den Niederlanden eingetragen wurden hier Alle auch nochmal eingetragen werden müssen?

Wären es nur Felgen und Fahrwerk wäre es ja kein Problem, aber ich bin Interessiert an einem Turbo E30 von einem Kollegen in Holland.

Dort wurde alles Sachgemäß und für viel Geld eingetragen dies möchte ich hier nicht nochmal machen!
Konnte dazu noch nichts Konkretes rausfinden!
Konkret muss laut EU- Recht nur eine Deutsche Hauptuntersuchung gemacht werden, jetzt ist natürlich die Frage wenn es tatsächlich nur das ist wie die Holländischen Eintragungen in die Papiere übernommen werden?

Würde mich freuen wenn dort schonmal einer Erfahrungen gemacht hat.
Weil sowohl das Straßenverkehrsamt, als auch der TÜV hier konnten mir dort so erstmal keine Antwort drauf liefern.

Liebe Grüße Sebastian Meyer


gesamter Thread:

 

powered by my little forum