FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Schön wieder bei Euch zu sein...

CeBe, Donnerstag, 07.04.2022, 11:37 (vor 751 Tagen) @ BMW324d

Oh! Einer der wenigen Dieseltreiber :-)
Ich jetzt auch wieder.
324d lapisblau und bis auf Schiebedach NULL Extras. Aber da steh ich voll drauf. Nix dran, was kaputt gehen könnte :-)

Ich bring jetzt erst Mal die Verbrennung auf Vordermann - schätze Förderbeginn verstellt weil die Pumpe beim Vorbesitzer draussen war und dann kann der Spaß beginnen.
Rostfreie Karosserie aber es gibt ja so genug zu tun. Achsgummis, Sitze....

Ziel: exakt das gleiche Auto zu bauen, wie ich es mit 18 hatte.
Radio ist gefunden, nur die passenden Felgen noch nicht und weil ich nicht ein einziges Foto von damals hab, muss ich viel suchen und grübeln, welche das wohl waren. Jedenfalls nix aus dem BMW Regal.

Ach so: keine Angst! gebördelte Kotflügel und andere Exzesse hab ich damals schon nicht gemocht. So wird ein "Survivor" nicht zur Plastikbude verschandelt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum