FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Frage: Classic Radio mit DAB?

Janosch @, Mittwoch, 02.02.2022, 11:52 (vor 816 Tagen) @ Graffesepp

Eine Frage hab ich zum Contintental Radio, hast Du ein originales Soundsystem (Verstärker) verbaut und/ oder die Spiegelhochtöner?

Soweit ich das verstanden habe, kann man bei dem Radio nur Vordere/Hintere, also 2 Paare anschließen, aber nicht mehr.

Hab es selbst zuhause liegen (das mit DAB+), bin mir grad nicht sicher, ob ich das überhaupt verbauen kann.

Hallo,

die original Lautsprecher vorne, mit dem Hochtöner im Spiegeldreieck, zählen nur als 1 Lautsprecher. Der Hochtöner ist an dem Lautsprecher im Fußraum angeschlossen und dieser wird mit dem Radio verbunden.
Also vorne ein Lautprecher(system) links und eins rechts.

Ein Problem wird beim original Soundsystem, mit der zusätzlichen Endstufe im Kofferraum, die Endstufe, bzw. die verbundene Lautsprecher Masse sein.

Ist aber relativ einfach zu lösen.

Lies Dir das hier mal durch: Soundsystem FAQ

Gruß
Jan


gesamter Thread:

 

powered by my little forum