FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M50 Katalysator

polobob335i @, Weinstadt, Dienstag, 25.01.2022, 10:55 (vor 794 Tagen) @ BMWMartin

Mir würde es im Traum nicht mehr einfallen bei einem Umbau einen alten Keramikkat zu verbauen.
Bei meinem Cabrio mit M30 war der Kat nach ein paar Jahren hinüber. AU nur mit würgen geschafft. Kats vom M52B28 besorgt, müssten 2x 200 Zeller sein, und verbaut. AU easy geschafft und sogar die Werte zur Serie deutlich verbessert.
Am Touring mit M52B28 habe ich den Powersprint 200 Zeller verbaut. AU wird locker geschafft und das schon 2x. :-D
Bei diesem Kat muß man sich halt überlegen wie man die Kat-Kennzeichnung vom Serienkat ins Blecle bekommt. ;-)

https://www.sandtler24.de/Powersprint-Katalysator-mit-200-CPSI-906117

--
Gruß René

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum