FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

S14 spritzt nicht ein

Stephan Hippel, Donnerstag, 06.01.2022, 14:59 (vor 812 Tagen)
bearbeitet von Stephan Hippel, Donnerstag, 06.01.2022, 15:16

Hallo, vorab, es ist ein Motorumbau S14 2,3 Kat in einen 87er 318, ich habe das Problem das die Einspritzdüsen wohl nicht angesteuert werden. Das DME Relais schaltet wie es soll, Treibstoff liegt an den Düsen an, Zündfunke ist da, die Einspritzleiste habe ich mitsamt Düsen ausgebaut, beim Starten tut sich nichts. Was ich auch nicht zuordnen kann ist ein 3-poliger Stecker der aussieht wie die Stecker von Drezahl und Positionsgeber, kommt aus dem Motorkabelbaum vorne heraus wo auch das Kabel für den Drosselklappenschalter und das Kablel für die Einspritzleiste herauskommen. Die Kabelfarben sind rot, gelb und weiß, wobei das rote keinen Pin trägt. Das Kabel endet ohne Umweg im runden Motorstecker. Evtl kann mir jemand weiterhelfen....
Vorab schon mal uDanke
Gruß Stephan


gesamter Thread:

 

powered by my little forum