FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Lautsprecher Vorne

SirFirekahn, Freitag, 17.12.2021, 13:05 (vor 854 Tagen) @ Kevin88
bearbeitet von SirFirekahn, Freitag, 17.12.2021, 13:09

[image]

Sind 3d Gedruckte von Ebay, die mitgelieferten billig HT hab ich ausgebaut und mit dem Dremel Platz für die dickeren von Focal geschaffen. Dem geneigten Beobachter fällt auf, dass die aber im Bild noch verdreht sind.

Das Ganze dann durch die Tür verkabelt, die Frequenzweichen, die dabei sind, an das Innenblech der Türe mit Kabelbindern und dann durch den Kabelkanal in der Türe. Befestigt hab ich alles mit Silikon, da meine original Spiegeldreieckabdeckungen auch schon innen gebrochen und eingeklebt waren.

Bis auf die HT selbst und die Lautsprecher hinten ist das System komplett unsichtbar. Hab sogar das originale Bavaria Reverse II als Headunit auf einen Mosconi Verstärker in der Reserveradmulde.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum