FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Service Manual wie in der Werkstatt? (ista)

RetroE30, Mittwoch, 01.12.2021, 20:54 (vor 51 Tagen)

Hallo Leute,

bin tatsächlich heute erst über ista gestolpert und finde das Porgramm mit den unmengen an Daten und Anleitungen echt super. Diagnose ist ja nicht so wirklich beim E30, daher würdeich es nur für die Ranziehung der Daten für eine Reparatur nutzen. Hat wer von euch damit schon mal gearbeitet oder tut dies zur Zeit? Ist nämlich sehr verlockend. Es gab da noch eine Seite namens https://www.emanualonline.com/, welche Service-Manuals/Workshops für relativ kleines Geld anbietet. Wenn ihr mir aber jemand ista empfiehlt, würde ich es mir holen. Will einfach vieles selbst machen.

Schon mal vielen Dank.

Gruß,
RetroE30

--
Immer wieder was Neues


gesamter Thread:

 

powered by my little forum