FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Überwintern / Reifenschuhe ja/nein

Stefan-TS ⌂ @, Traunstein, Mittwoch, 01.12.2021, 10:00 (vor 257 Tagen) @ QMP

Also ich hab keine und hatte damit noch nie Probleme.
Auch nicht bei sportlicheren Fahrzeugen mit (so würde ich schätzen) empfindlicheren Reifen. Auch über den Sommer fahre ich teilweise nicht mehr wie 1000km, also stehen die da auch relativ lange.
Bewegt (vor und zurück geschoben) werden die Fahrzeuge nicht wirklich, vielleicht mal wenn sie im Weg stehen aber das passiert eher nie.

Hab vor ein paar Wochen selbst mal überlegt mir welche zuzulegen, keine Ahnung warum eigentlich.
Aber bei dem Preis für ein paar PU "Matten" finde ich das schon fast frech und hab dann aus Prinzip nichts gekauft.

Beste Grüße,
Stefan


gesamter Thread:

 

powered by my little forum