FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Sicherung Heckscheibenheizung ausgelöst

RetroE30, Sonntag, 28.11.2021, 23:21 (vor 260 Tagen) @ ChrisAS

Danke dir für die Antwort.

Inwiefern soll ein Leerlauf oder ein verbogener Pin eine 30A Sicherung auslösen?

Ich hatte nach dem Vorfall gleich nachgeschaut und es war alles an seinem Platz. Die Aufnahme wird ja nicht bewegt. Die Bolzen sitzen fest und die kabel des Hardtops auf den Pins ebenfalls.

Der Mikroschalter zur De-/Aktivierung des Heizlüfters funktioniert.

Ich werde aber kommende Woche ein paar Sicherungen kaufen und mal das Hardtop prüfen und mir den Schalter (Fahrerkabine) anschauen. Vll hat er ja tatsächlich den Geist aufgegeben.

Oder meinst du, dass der Lüfter etwas zickt und iwie einen kurzen ausgelöst hat?

--
Immer wieder was Neues


gesamter Thread:

 

powered by my little forum