FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Schmiernippel für PU Lager

HarryE30, Montag, 15.11.2021, 17:39 (vor 71 Tagen)

Ich frage mich, wie lange das Fett nach dem Einbau in PU Lagern bleibt. Ich würde vermuten nicht so sehr lange, und wenn es dann raus ist, quietschen die bestimmt. Jetzt habe ich mich gefragt, ob man da einfach Schmiernippel einbauen sollte. Dann könnte man einfach schön nachfetten. Ich habe nur etwas Bedenken, ob das Probleme bei der HU gibt, wenn man Fahrwerksteile angebohrt hat um Schmiernippel einzubauen.

Mir geht es gerade nicht um den E30, sondern um die Vorderachse des Jaguar. Foto ist nicht von mir, aber hier sieht man mal, wie die Vorderachse aussieht.[image]

Im Prinzip hat man aber bei z.B. bei den E30 Hinterachsschwingen das gleiche Problem.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum