FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Antwort an beide

BlondyM3 @, Coburg, Samstag, 13.11.2021, 20:28 (vor 66 Tagen) @ e30-s50

Ok danke, dann liegt wohl die normale Wassertemp, knapp über 80, da macht ja das Thermostat auf.

Zur Öltemp:
Warum beide (gleiche?) Anzeigen mit gleichen Sensoren so unterschiedlich gehen, verstehe ich nun wirklich nicht, habe heute noch nen Widerstand eingebaut, mal sehen...

Drehzahlmesser:
Es kommt wohl definitiv kein Signal aus der DME, (deswegen dieser komische DZM) hab heute 4 Tachos getestet, keiner bringt eine Drehzahl... könnte es ein Softwareproblem sein? Ich tippe ja eher auf Hardware..

Laptop zeigt richtige Drehzahl an.

Jan, aka @stifter, Du liest doch mit ;-) ist da ev. ne Diode oder ähnliches dran, die defekt sein könnte? (War Pin 46 oder 47? denk ich)

Fahrzeug hat vor 2h die Halle verlassen, und hat dieses Jahr nun auch Hallenverbot!

Prost!
&M

--
Syndikat
[image]
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum