FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Empfehlung (Billigst) Werkzeugkoffer gesucht

Koolax, Mittwoch, 10.11.2021, 07:29 (vor 278 Tagen) @ Stefan-TS

Ich hab das große und mittlere Ratschenset + Satz Schlüssel vom Action.

Die Marke von denen heißt Werckmann und ist von der Qualität nach meiner Erfahrung nicht schlechter als das mindenstens doppelt so teure, günstige Werkzeug aus dem Baumarkt.

Die 3/8 Zoll Ratsche hält bei mir schon seit Jahren richtige Gewaltanwendungen aus, bei denen Sie eigentlich lange Brechen sollte. Kostet 9,99 inklusive gängiger Steckschlüssel

Es gibt auch ein Set mit Teleskopgriff in 1/2 Zoll für 18€, da haben sich nach 2 Jahren Intensivbenutzung die kleinen Torxschrauben der Ratschenmechanik gelöst und sind verloren gegangen... funktioniert immer noch, fällt nur manchmal auseinander :D

Wenns unter 50€ bleiben soll und nur für gelegentliche Anwendungen, würde ich da mal schauen.
Bei mir ist es schon länger das Hauptwerkzeug und macht sich wirklich gut. Mehr gebe ich nur für Spezialwerkzeuge aus.

Einziger Nachteil: es ist kein Koffer, man muss sich die einzelnen Werkzeugsätze selbst zusammensuchen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum