FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

E30 Fußmatten ohne Halterung (neuer Thread)

318is-fahrer, Dienstag, 09.11.2021, 07:00 (vor 71 Tagen) @ E30Cabrio320i

Hallo,

Die Fußmatten von deinem Anbieter kenne ich nicht.
Es gibt aber bei allen mir bekannten Händlern die Möglichkeit, ohne diese Kunststoffteile zu bestellen. Die sind immer viel zu modern und irgendwie unschön.
Dann kannst du, so fern gewünscht, die originalen Ösen und Haken von BMW verbauen.
Brauchst nur ein passendes Locheisen, oder dein Nachbar. ;-)

Was ich auch gesehen habe, dass es "vergrößerte" Matten für die Rücksitze gibt. Die haben einen Lappen, der bis zum Schweller geht, ist aber auch nicht original.

PS, falls du keine originalen Matten mit Loch zur Vorlage hast, frag mal, ob jemand aus deiner Nähe helfen kann.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum