FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

@Andreas Schneider: Kombiinstrument überholen

tomy76, Montag, 08.11.2021, 14:16 (vor 71 Tagen)

Hallo Andreas,

Du bist mir als sehr guter Ansprechpartner im m-forum.de empfohlen worden hinsichtlich Instandsetzung und Überholung von E30 KIs und BCs. Beides müsste von meinem E30 M3 überholt bzw. repariert werden.

KI funktioniert soweit bis auf Tacho ohne Funktion und ABS Dauerleuchten. Grundsätzlich würde ich aber beim Kombi sowieso alles tauschen wollen inkl. aller Lampen und Akkus da über 30 Jahre alt.

BC LCD Display nur noch ganz schwach mit permanent blinkender Uhr 00:00 die sich nicht einstellen lässt --> Hier müßte das Display getauscht werden und BC auf Funktion geprüft werden.

Kannst Du sowas wieder zum Laufen bringen?

Vielen Dank schon mal vorab für deine Antwort.

Grüße,
Thomas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum