FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

HTG1 Felgen 7x16 ET25

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Donnerstag, 04.11.2021, 21:32 (vor 82 Tagen) @ Marcel15
bearbeitet von Andreas-FD, Donnerstag, 04.11.2021, 21:35

also ich würde mal sagen, 7x15ET24 mit 205/55R15 und 7x16ET25 mit 205/50R16 kommt nahezu auf das gleiche raus.
Der Unterschied ist da absolut zu vernachlässigen. Eher entscheidend ist da welchen Reifen man montiert.
Die Unterschiede wie die verschiedenen Reifentypen aufbauen sind da wie ich finde eher mehr von Relevanz.
Bei der Hinterachse sind da ohne Bearbeitung auch durchaus noch 10mm Spurverbreiterung pro Seite möglich.
Das muss man da halt testen, aber so aus Erfahrung raus würde ich sagen passt das.


Gruß
Andreas

--
www.e30-fulda.de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum