FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Fußmatten für ein E30-Cabrio ohne Fußmattenhalterung

E30Cabrio320i, Sonntag, 31.10.2021, 16:42 (vor 79 Tagen)

Moin moin,

ich habe letzte Woche endlich mein E30-Cabrio erhalten und heute direkt die Sitze raus und komplett gereinigt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar keine Halterung für Fußmatten habe, ich mir aber unbedingt welche anschaffen will.
Auf ebay und den anderen einschlägigen Seiten findet man jedoch nur welche mit Löchern und Schrauben zum befestigen.
Passen die zur Not auch oder wie sieht das aus? Mir macht Schrauben mega Bock, habe jedoch in den ersten 4 Monaten der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (habe danach aufgehört) nicht direkt das komplette Know-How.
Wär geil, wenn mir jemand helfen kann und ich freu mich, jetzt Teil der Gemeinde zu sein ;)!
LG


gesamter Thread:

 

powered by my little forum