FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Thema Diebstahlsicherung / snap off Lenkrad, TÜV möglich ?

ks90, Dienstag, 19.10.2021, 09:40 (vor 51 Tagen) @ Dingerwk1
bearbeitet von ks90, Dienstag, 19.10.2021, 09:46

Ja,das habe ich.
Aber schöner wäre es wenn der mögliche Dieb sieht, hier gibt's eine Hürde. (Z.b.fehlendes Lenkrad)
Das der da nun ne Wasserpumpenzange dabei hat ist ziemlich unwahrscheinlich.
Das Auto steht auch zu 90% nie an der gleichen Stelle & gleichen Ort.

Mir ist klar das es keine 100% Sicherheit gibt und wenn den karren einer will wars das. Mir geht's hier in erster Linie den spontanen Dieb Steine in den Weg zu legen.
Ich bin dann entspannter unterwegs...

Ich würde z.b. meinen M3 am Nürburgring nicht unbeaufsichtigt lassen. Aus Angst nicht mit dem Ding zu fahren ist doch aber auch blöd! Geht euch das nicht so?
Ich will auch kein Geld von der Versicherung im Falle er ist weg, ich will nur mein ///M behalten.

Mein Alltagsauto ist ein top vvfl 2türer mit S50 b30 im Alpina Optik um den geht's mir eigentlich. Die Dinger gehören auf die Straße und nicht in der Halle versteckt.
Ich freue mich über jeden E30 der mir Im Alltag begegnet, man grüßt sich sogar unbekannterweise inzwischen. Das soll auch so bleiben.

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum