FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Tankgeber Reparatur

Kürbis_e30, Samstag, 16.10.2021, 15:33 (vor 53 Tagen)
bearbeitet von esgey, Sonntag, 17.10.2021, 15:29

Servus liebes Forum.
Habe meinen Tankgeber(Fahrerseitig) in meinem 325iX Baujahr 04./88 ausgebaut und aufgemacht, da meine Tankanzeige nur „Voll“ bis 50 liter anzeigen konnte. In dem Tankgeber war der wiederstandsdraht komplett verwickelt und gerissen. Leider ist mir wegen dem starken wind der Draht direkt beim Ausbau abhanden gekommen. Daher wüsste ich nun gerne wie viel Ohm dieser Draht hat, um ihn dann selbst einzulöten. Falls jemand den Wiederstand ihn Ohm von dem Beifahrerseitigen weiß, kann er diesen auch gerne sagen, falls dieser auch defekt ist.
Vielen Dank im Voraus!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum