FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Umbau Hartge H35-24

6erUwe, Dienstag, 12.10.2021, 14:45 (vor 929 Tagen) @ Klaus335iT

Hallo Klaus,
Datenblatt vom getunten Hartge Motor. Ansonsten wurde ne Phonmessung vorgenommen, sämtliche ABE´s und Zertifikate geprüft und auch auf Kompatibilität untereinander untersucht. Ich hatte vorab schon eine komplette schriftliche Dokumentation, viele Fotos und eben alle technischen Unterlagen zur Restauration und zum Umbau eingereicht - das war echt ne Menge Material zum durchforsten. Nach der ersten Vorstellung gab es Mängel zu beheben: Lautstärke 106db, zu kleine Sportspiegel (hier gilt 8cm Durchmesser und 120qcm Fläche), Polsterung der Zelle im Fahrer- Beifahrerbereich und eben ein Nachweis wegen des getunten Motors. Dies war dann die Einzelabnahme, und dann halt das Übliche wie bei jeder TÜV Untersuchung. Schön aufwändig alles, jetzt steht aber auch ein schön seltener M6 da.
Also dann... Viel Freude am Fahren! Grüße Uwe


gesamter Thread:

 

powered by my little forum