FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

E30 Erfahrungen Semi Slick

BMWMartin @, Russland, Montag, 20.09.2021, 21:04 (vor 943 Tagen) @ MarkusBuse

Hast Du schon Erfahrung mit dem Fahren auf der Rennstrecke?

Der Toyo ist kein Spitzenreifen, aber auf manchem Auto funktioniert Er nicht schlecht. Das hängt aber eher vom Setup, der Strecke und deinem Fahrstil ab.

Wo willst Du Fahren?

Als Einstieg würde ich zum Nankang AR1 oder wieder dem Toyo R888R raten. Beide sind sind nicht schlecht, schonen das Budget (110-150€/Stck.) und Du kannst dann mal ein Bild einstellen wie er sich abfährt. Dann können wir schauen ob am Auto oder am Fahrstil noch was gemacht werden muss ;-)

Gruß

Martin

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum