FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Das Problem kenne ich ganz genau

0816vs @, Donnerstag, 16.09.2021, 17:19 (vor 947 Tagen) @ Thomas-BW

Hatte ein Freund von mir am restaurierten Cabrio.

War ganz einfach der Fehler, er hat Komfortschaltung, das bedeutet bei offener Tür leuchten
die Bedienelemente. Bei ihm wurde schlicht und ergreifend vergessen die Druckstücke in die Tür einzusetzen die auf die Türkontaktschalter drücken. Sind so kleine Plastikhülsen mit Noppe.

Hab ihm dann meine reingemacht, ich hab keine Komfortschaltung. Die Dinger kosten 10,- das Stück. Na ja, ein Jahr hat er die schon:-D

Denke bei dir wird es was am Türkontaktschalter sein. Obwohl das mit der Innenbeleuchtung komisch ist.... Die müsste eigentlich dann eher immer leuchten.
Aber vielleicht meinst du das ja

Grüße
VS


gesamter Thread:

 

powered by my little forum