FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bildersonntag

Klaus335iT @, Montag, 30.08.2021, 12:10 (vor 976 Tagen) @ NULLZWOtii
bearbeitet von Klaus335iT, Montag, 30.08.2021, 12:15

Ja, ja...dein Touring hatte einen M42 drin, dann haste den auseinandergerissen weil ein M44 rein sollte obwohl er mit M42 lief, oder ? Nee, nee, nee...:-D
Der Granitsilberne war ein richtig guter Kauf, weil der damalige Besitzer, von mehreren E30, die Auflage von seiner Frau bekam seinen Bestand zu reduzieren.
Wenn`s ein 325i wäre, wäre es ein Traum und ich würde ihn auf jeden Fall original lassen. Hatte mal einen Diamantschwarzen Touring 325i mit überholtem Motor und neuem Kopf, die 325er laufen schon recht flott. Habe ich leider verkauft, weil meine damalige Freundin meinte, ich bräuchte keine zwei Touring. Ärgere ich mich noch Heute drüber, wenn ich mich daran erinnere...:-| :-| :-|
Also, es ist ein 318i mit Schiebedach und Klimaanlage. Innenausstattung nix Besonderes mit grauen Stoffsitzen. Heckspoiler in Wagenfarbe lackiert, der lackierte Frontspoiler liegt noch bei Vorbesitzer...muss ich nochmal vorbeifahren. Ich hoffe der lebt noch, weil er Damals schon älter war.
An dem Auto funktioniert alles wie bei einem Neuwagen, kein Wartungsstau, schon beim Aufschließen bemerkt man die gut funktionierenden, leichtgängigen Türschlösser, "kein Rost" und der Lack ist in einem sehr guten Zustand.
Einzige Mängel:
Dachhimmel hängt und die neue original LWR ist noch nicht funktionstüchtig vollendet.
Den musste ich einfach kaufen, obwohl ich ihn damals nicht benötigte, aber vielleicht auch unbewusst als Entschädigung für den verkauften 325er Touring.
Geplant ist z.Z. nix, steht halt als gute "Reservekarosserie" auf Lager.;-)

Viele Grüße Klaus


gesamter Thread:

 

powered by my little forum