FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

S62B50

Dirk, Donnerstag, 05.08.2021, 22:13 (vor 1000 Tagen) @ Tom330CI

Naja, also emotionslos würde nicht sagen. Der V10 hatte glaube noch das automatisierte Schaltgetriebe, ne sowas will ich nicht :-)

jupp, der hat noch das SMG 3 drin.....

Gummiband und ZF8 hat auch nichts miteinander zu tun :-P , die Getriebe sind richtig gut, schalten fast so schnell wie DKG. Dann noch mit entsprechendem Shift Cut macht das richtig Laune. Und hält ewig.

das meinte ich ja mit Gummiband, nicht daß die Leistung im Wandler verpufft, sondern die Beschleunigung einfach durchweg konstant ist.

Will das manuelle Schaltgetriebe garnicht schlecht reden, dafür ist ja der E30 da :-)

Apropo Krümmer, welche hat Manhardt/ Hartge / Alpina den da genommen. Sind das eigene oder die M62TU Teile?

Gruß

Wie Jan schreibt, Alpina hatte eigene aber doppelwandig. Und Hartge hat quasi die Alpinas einwandig und etwas größer nachgebaut. - wie gesagt: Fahrerseite Hartge hab ich noch hier liegen, und die beiden Hosenrohre weiß ich auch noch wo welche liegen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum