FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Welche Reifen sind auf 7x15 318i möglich? 185x50? Index?

Oldi.01!, Sonntag, 01.08.2021, 15:48 (vor 998 Tagen) @ HarryE30

Hallo Bary,

ich empfehle dir aus eigener Erfahrung entweder die 195er oder 205er auf dem Wagen zu machen. Die 195/50/15 passen optisch sehr gut auf deinen Wagen und es sieht in Verbindung mit deinem Fahrwerk noch klasse aus.
Ich habe ein Cabrio und fahre das so, vor kurzem suchte ich eine Alternative zu anderen Reifengrößen und bin zum Ergebnis gekommen, dass die 195er am sinnvollsten für meinen Geschmack und Bedürfnisse sind. Kleinere Reifenbreiten würde ich dir nicht empfehlen. Beachte aber bitte die Herstellerauflagen und informiere dich vorher um dir unnötigen Ärger zu ersparen. Deine Felgen waren damals für 205/55/15 freigegeben, das müsste mit einem Fahrwerk auch noch passen. Gruß Oldi, lass dich nicht verrückt machen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum