FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Tür- / Seitenverkleidung Cabrio

Manni_325i Cabrio, Freitag, 30.07.2021, 08:43 (vor 1000 Tagen)

Hallo in die Runde,

vor zwei Jahren habe ich mir meinen Traum erfüllt. Ich habe mir ein e30 325i Cabrio gekauft. Bei der Hochwasserkatastrophe in RLP und NRW stand er nun leider bis etwa Höhe Schaltknüppel (oben) im Wasser. Er ist nun in der Werkstatt, die Jungs tun alles, um in wieder hinzukriegen.

Nun aber zu meiner Frage: Die Werkstatt bat mich, neue Türverkleidungen sowie die Seitenverkleidung hinten zu kaufen, da diese hinten mit einer Pappe verstärkt sind, die natürlich nun kaputt ist. Nach meiner Recherche ist die Pappe jedoch nur hinter der Türverkleidung, nicht hinter der hinteren Seitenverkleidung. Kann das jemand bestätigen?

Ich werde mich sicher im Laufe der Reparatur noch öfter hilfesuchend an Euch wenden. Vielen Dank für Eure Unterstützung im Voraus!

Vielen Dank und liebe Grüße
Manni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum