FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Beleuchtung KI und co o.F.

cabriofan, Dienstag, 20.07.2021, 21:10 (vor 10 Tagen)

Nabend zusammen,

nach eineinhalb jähriger Standzeit habe ich nun mein Cabrio wieder reaktiviert, musste jetzt allerdings feststellen, dass bei Licht an alles andere dunkel bleibt. Weder die Innenbeleuchtung funktioniert (vermutlich Lampe durch) noch geht die Beleuchtung der Instrumente an, auch das KI bleibt dunkel. Habe die Sicherungen 10, 21 und 24 (nicht mehr ganz sicher) einer Sichtprüfung unterzogen, aber keinen Defekt gesehen. Nächster Schritt Durchgangsprüfung.

Jemand ne Idee wo ich anfangen sollte zu suchen? Fahrzeugbeleuchtung funktioniert normal, auch der Lichtschalter selber leuchtet bei Licht an und Kofferraum ist auch okay.

Eine KI Lampe hat manchmal nen stupser gebraucht, aber das jetzt alles aus ist?

Danke und Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum