FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

BOSCH Wegfahrsperre deffekt (evtl.)?????????

BMWMartin @, Russland, Samstag, 10.07.2021, 21:30 (vor 992 Tagen) @ Freude am Fahren

Du hast die WFS mit dem kleinen Schlüsselanhänger (manche sagen gern Pommes dazu) den man auf ein blinkendes Lämpchen drückt und dann geht alles?

Wenn ja, dann hab ich die Einbauanleitung. Mit dieser kannst Du das Ding wieder ausbauen. Ist Aufwand, aber machbar.

Es sieht so aus, als wäre es eben dieses Steuergerät der nachgerüsteten WFS, ganz links im Bild mit den ganzen schwarzen Kabeln.

Alle anderen Leitungen lasse ich mal unkommentiert ;-)

Gruß

Martin

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum