Zum Thema Kotflügel , original, Nachbau, oder GFK ?
Mir ist aufgefallen das die E30 Kotflügel gebraucht im halbwegs brauchbaren Zustand echt preisintensiv gehandelt werden, aber Rostfreie gibt's eben trotzdem nicht!
Kann mir eventuell jemand Auskunft über die Passgenauigkeit von den original Kotis und den Nachbauten geben? Haben hier einen Touring stehen und überlegen was jetzt wohl die beste Wahl wäre?
Oder vielleicht den Kompromiss paar vernünftige in GFK und Rost ist da Geschichte!
Die Alternative zu kombinieren und unten ein Neuteil im unteren Bereich der Leiste anzuschweißen ist für uns auch nicht die perfekte Lösung!
Danke vorab!
Gruß Kai
Zum Thema Kotflügel , original, Nachbau, oder GFK ?
Doch letzteres ist genau die perfekte Lösung. Macht ja BMW beim Cabrio Koti ebenfalls so, wie ich feststellen musste. Die Blechnachbauten auch von BMW haben an allen Ecken falsche Maße, wenn man es etwas genauer nimmt.
GFK kann ich nichts zu sagen.
mfg tino
Zum Thema Kotflügel , original, Nachbau, oder GFK ?
Wie wäre es mit Carbonkotis vom Edenhofer!? Ich weiss aus sicherer Quelle das die gut passen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/carbon-kotfluegel-set-fuer-bmw-e30-oem/1802...
Zum Thema Kotflügel , original, Nachbau, oder GFK ?
Zum Thema Kotflügel , original, Nachbau, oder GFK ?
Zum Thema Kotflügel , original, Nachbau, oder GFK ?
Hast Du schon bei Car Evolution gefragt?
David legt viel Wert auf hohe Passgenaugigkeit und stabile Verarbeitung. GFK hat Er aber glaube ich nicht, nur Carbon.
Gruß
Martin
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