FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Zum Thema Kotflügel , original, Nachbau, oder GFK ?

ks90, Freitag, 09.07.2021, 15:40 (vor 1023 Tagen)

Mir ist aufgefallen das die E30 Kotflügel gebraucht im halbwegs brauchbaren Zustand echt preisintensiv gehandelt werden, aber Rostfreie gibt's eben trotzdem nicht!
Kann mir eventuell jemand Auskunft über die Passgenauigkeit von den original Kotis und den Nachbauten geben? Haben hier einen Touring stehen und überlegen was jetzt wohl die beste Wahl wäre?
Oder vielleicht den Kompromiss paar vernünftige in GFK und Rost ist da Geschichte!

Die Alternative zu kombinieren und unten ein Neuteil im unteren Bereich der Leiste anzuschweißen ist für uns auch nicht die perfekte Lösung!

Danke vorab!

Gruß Kai

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum