FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Cabrio EZ 1992 mit Scheinwerfern ohne LWR

Marcey1990, Sonntag, 20.06.2021, 00:58 (vor 1034 Tagen)

Hallo zusammen,

ich war diese Woche beim TÜV und habe mein Cabny vorgeführt - Bremsen ungleichmäßig (nicht allzu wild, da schnell zu regeln) und als erheblicher Mangel eine nicht funktionierende LWR.

Nun wollte ich nach der Anleitung eine entsprechende Instandsetzung der hydraulischen Einheit vornehmen, musste aber feststellen, dass an meinen Scheinwerfern gar keine Stelleinheit Zeit für die LWR verbaut ist :%[image]

Wurden hier tatsächlich vom Vorbesitzer Scheinwerfer vom VFL eingebaut oder was kann hier passiert sein? Die Schläuche verlaufen auch nicht im Motorraum, sondern sind nur noch im Innenraum an der Pumpe ersichtlich, wenn ich die Verkleidung entferne.

Ist es möglich, an diesen Scheinwerfern eine LWR zu installieren?

Sofern alles scheitert, benötige ich dann wohl andere Scheinwerfer und baue dann direkt auf die elektrische Verstellung um...

Oder habt ihr andere Ideen?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe und viele Grüße

Marcel


gesamter Thread:

 

powered by my little forum