FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Fußmatten - Farbe natur

Bulldozernick ⌂, Hamburg, Donnerstag, 17.06.2021, 09:40 (vor 1034 Tagen) @ polobob335i
bearbeitet von Bulldozernick, Donnerstag, 17.06.2021, 09:59

Ich habe mich auch gerade mit dem Thema befasst.

Es gibt ja von BMW Nachfertigungen für etwas über 100 Euro.
Die sehen gut aus, haben die passende Farbe und sogar ein kleines BMW Emblem.
So ich ich es bei Bekannten mitbekommen habe, sind die aber nicht mehr so halbbar wie die originalen (die aus den 80ern scheinen besser gewesen zu sein). Nennen sich Premium Velours und gibt es auch bei Leebmann.

https://www.ebay.de/itm/351487842212?epid=1014671567&hash=item51d64ed7a4:g:ZlYAAOSw...

Lengenfelder stellt gute her, die haben bei ebay aber nur anthrazite drin mit farbigen Nähten. Kosten ca. 75 EUro bei ebay. Für blau, beige und rot gibt es dort tolle.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2334524.m570.l1313&_nkw=fu%C3...

Ich habe jetzt welche für 37 Euro von cartex24 bestellt. Die finde ich wirklich sehr gut verarbeitet. Anders als bei anderen Fußmatten, macht der Teppich hier wirklich einen extrem hochwertigen Eindruck. Farbe passt aber nicht 100%, etwas zu dunkel und kaltes grau. Mein originaler Teppich hat eher ein warmes grau.

https://www.ebay.de/itm/123744371283?_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%...

Ich denke sowohl cartex24 als auch Lengenfelder sollte man mal um Stoffproben bitten.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum