FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hilfe benötigt: Verdeck, Lenkgetriebe/Axialstange, Auspuff

bmw-md, Magdeburg, Dienstag, 15.06.2021, 08:19 (vor 1039 Tagen) @ bmw-md

Danke für die Rückmeldungen! HAbe ich mir auc so ausgedacht
Das Axialgelenk habe ich schon getausch.
Das mit dem Kat probiere ich einfach nochmals...

Wie erkenne ich bei erneuten Durchfallen einen "flexiblen AU Tester" bzw. Werkstatt - Tipps?


Hat vielleicht doch noch einer ne Idee zu dem Auspuffthema: Muss der e34 Kat drinnen sein weil so eingetragen, bin am überlegen auf Original umzubauen alles vor KAT, da ich regelmäßig aufsitze, oder so ein Universalteil vielleicht?


Zum Verdeck habe ich jemanden "in der Nähe" gefunden. 1180 zzgl. Spannbänder und ggfls. andere Dichtigungen. Leider erst Ende Oktober. Da versuche ich jetzt einfach mal etwas zu flicken, also von innen an den bekannten Stellen kleben, mal schauen ob das klappt.

--
E30 m50b25TÜ Cabrio


gesamter Thread:

 

powered by my little forum