FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Solider Umbau für meinen M20B25, Erfahrung aus 1. Hand

RolleWolle, Montag, 14.06.2021, 01:00 (vor 1019 Tagen)
bearbeitet von RolleWolle, Montag, 14.06.2021, 01:05

Nach knapp 2 Jahren mit meinem 325i bin ich bereit für etwas mehr Sportlichkeit und lese immer mal wieder Beiträge zu den Umbaumöglichkeiten für horrende Summen. Bis jetzt sind keinerlei Modifikation bis auf das Fahrwerk bei meinem 325 vorgenommen. Viele schwören ja auf den Umbau auf M50 oder sogar M60, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Art von Umbau noch sehr viel Sinn ergibt. Auf der einen Seite ist es eine starke Wertminderung und auf der anderen Seite gibt es ja auch das ein oder andere Problem beim Umbau. Gibt es da Information, welche wirklich aus praktischer Erfahrung sprechen? sind diese Optionen in Hinsicht auf Standfestigkeit und Fahrspaß wirklich die 1. Wahl ? Alternativ besteht ja die Möglichkeit den M20 auf 2,8 oder 3.1 umzubauen. Dies wäre eine hohe Investition aber wenn diese dann von langer Dauer und Fahrspaß ist, bin ich dabei. Alternativen werden stets begrüßt und dankend angenommen. Gruß Rolf


gesamter Thread:

 

powered by my little forum