FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wertermittlung 325i Touring

Daywalker ⌂, Samstag, 12.06.2021, 18:44 (vor 1042 Tagen)

Liebe Forumsgemeinde,

es ist soweit, ich möchte mich von meinem 325i Touring trennen. Wir waren jetzt 19 Jahre ein Paar, neben zwei anderen E30igs die ich noch mein Eigen nennen kann, aber aufgrund eines neuen Spielzeuges werde ich mich nun vom Touring trennen wollen.

Ich habe ihn 2006 mal in den Fotostorys vorgestellt: https://www.e30.de/fotostory/f01528/f01528.htm

Seitdem hat sich sein Zustand nicht wirklich verschlechtert, im Gegenteil, für sein nunmehr 30 Jahre ist er Top in Schuß. Aktueller Km Stand Karosse 220tkm. Alle Verschleißteile sind in Ordnung, innerhalb der etwas mehr wie 40tkm seit ich ihn 2002 gekauft habe ist viel gemacht worden. Pleuellager, Kupplung, anderes Getriebe mit jetzt ca. 120tkm, Diff umgebaut auf 3.73, Reifen sind Top, AC-Schnitzer Fahrwerk ist Top, Klima funktioniert, alles alles in allem ein sehr guter Allgemeinzustand und H-würdig.

Zu finden sind Vergleichsfahrzeug nun auch nicht mehr wirklich und da tue ich mir echt schwer einen Verkaufswert zu ermitteln der mittlerweile Marktgerecht ist.

Ich bin seit 2001 hier im Forum unterwegs, fahre seit 1992 durchgängig E30, aber jetzt würde ich mal auf Eure Hilfe zählen wollen. Wo liegen solche Touring´s mittlerweile im Preisgefüge?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum